Ausflug Ölschnitzsee am 19062026
22.06.2026 08:25
Unser heutiger Ausflug zum Ölschnitzsee nach Windheim. Bei Kaiserwetter haben wir nicht nur Eis geschlemmt, sondern auch Kaffee, Kuchen, Bier, Wiener uvm. auf der schönen Sonnenterasse genießen können. Dazu ein wunderschöner Ausblick auf den See und die atemberaubende Natur. Wir hatten tolle und lustige Gespräche. So schicken wir glückliche Senioren ins Wochenende.🥰☀️💦☕🍨🍰🫶 Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Ausflug 😉